Donnerstag, 18. September 2014

DM Lieblinge September 2014


Hallo ihr Lieben,

mal wieder war es soweit und ich konnte meine DM Lieblinge- Box für den September abholen.

So schaut sie aus:





















 
Ein wunderbares Lila hat die Box dieses Mal und ich weiß, ich kann diese auch später noch für irgendetwas brauchen - für Boxen findet man ja fast immer eine passende Verwendung.

"Eine Box, so vielseitig wie der Herbst" - das ist der Slogan und DM verpricht fünf exklusive Neuheiten aus dem Sortiment:


 

Christina Aguilera "Women" 


Über ein Parfum freue ich mich eigentlich immer und gerade dann, wenn es auch noch so wunderbar riecht wie dieses hier. Es riecht warm und elegant, etwas süßlich, aber nicht zu sehr. Ein passender Duft für diese Jahreszeit und selbst meinem kritischen Freund gefällt er sehr.

"Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren.  Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten."

30 ml Eau de Parfum                     18,95€



Nivea Q10 plus Anti-Falten Tagespflege


Die Nivea Creme soll erste Falten mildern und für strahlende Haut sorgen. Das mag alles stimmen usw. doch leider ist Nivea eine Marke, die ich nicht mehr verwendet möchte wegen der Inhaltsstoffe. Ich denke, meine Schwiegermama wird sich darüber freuen.

50 ml                 9,95€




Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel



Lavera gehört zu den Marken die ich sehr gerne mag, das Pink Grapefruit Duschgel hat mich auch sehr angesprochen, gekauft habe ich es mir nur nicht, da ich noch genügend Duschprodukte daheim habe.
Honey Moments klingt super, wenn es doch nur so riechen würde.... ich rieche da leider fast gar nichts. Es riecht leicht süßlich, vanillig, mandelig... aber Honig? Ich mein, es soll ja nicht riechen wie viele der sehr künstliches Handseifen bei denen mir schlecht wird, aber etwas mehr Duft hätte ich mir schon erhofft. Verwenden werde ich es trotzdem, wenn auch nur ab und an, weil es leider keine Duschcreme ist und wahrscheinlich mehr austrocknet, als ich es gerne möchte.

150 ml            3,95€




P2 Effect Leather Matte Lack

 

An diesen Nagellacken bin ich schon einige Male vorbeigeschlichen und es juckte mir förmlich in den Fingern diese auszuprobieren. Aber ich bin ehrlich, diesen Rotton hätte ich mir nicht ausgesucht. 
Er ist sehr dominant und weit entfernt von Natürlichkeit. Der Effekt gefällt mir sehr gut, aber nicht unbedingt in Rot, über jede andere Farbe (außer vielleicht Schwarz) hätte ich mich sehr gefreut, schade.


Seht ihr die vielen schönen Farben? Vor allem die beiden Lila-Beeren-Töne hätten mir unglaublich gut gefallen.




Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta


Eine Zahnpasta..... ich wusste, auch mich wird es ereilen in mindestens einer DM-Box. Aber mit Meridol immerhin kein schlechtes Los gezogen. Diese Zahncreme wird ausprobiert und bei nicht gefallen kann sie immer noch mein Freund weiterbenutzen. Gut - eine aufhellende Wirkung hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber die Sache mit dem Zahnfleischschutz passt perfekt zu mir.

75 ml           2,95€



 

und zu guter letzt gab es noch zwei süße Goodies


Eine ganz süßer Postkarte und ein passender Kuli mit dem DM für eine Ausbildung bei ihnen wirbt (gut ein bisschen spät im September... aber der Wille zählt. :) )



Fazit:


Die Box hat sich alleine für das Parfum schon gelohnt. Ansonsten eine sehr gelungene bunte Mischung mit der ich zum größten Teil etwas anfangen kann und auch die Produkte die ich nicht verwenden kann oder möchte werden einen dankbaren Abnehmer finden. 

Eine wirklich gelunge Box!


Was sagt ihr zur Box?


 Liebe Grüße

Ivonne



2 Kommentare:

  1. Hallo :-) Ein schöner Bericht. Ich hab mich auch total über das Parfum gefreut. Da lohnt sich die Box alleine schon für. Alles in allem muss ich sagen, sind die Schön-für-mich Boxen von Rossmann echt noch nen Tick besser. Aber da muss man auch echt Glück haben eine zu erwischen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... lieben Dank. Deinen Blog verfolge ich auch schon seit einer Weile.
      Bisher hatte ich auch schon mal eine Rossmann Box, die fand ich auch sehr schön. Sie war auch wesentlich gefüllter.

      Löschen