Montag, 16. März 2015

Review Vegan Box Februar 2015



Hallo ihr Lieben,

da ich gerade so in Schreibelaune bin, folgt nun gleich die Review zur Vegan Box im Monat Februar


PÄX Knusprige Tomatenscheiben 



















Ich mag Trockenfrüchte und liebe auch die Gemüsechips von Enerbio (Rossmann), aber Trockengemüse an sich habe ich noch nie probiert. Im ersten Moment fand ich sie komisch, es schmeckte irgendwie tomatig, etwas säuerlich, aber eben nicht saftig.... aber bei jedem weiteren Bissen fand ich sie immer besser und sie knabberten sich wunderbar beim Arbeiten am PC weg, denn die ölligen Finger blieben bei diesen "Chips" aus. Ein tolles Produkt und definitiv eine Kaufempfehlung.



Herr Edelmann - Pflaumenketchup























Ich gestehe, zuerst war ich etwas skeptisch - Pflaume im Ketchup? Wie zum Henker soll das passen?!
Aber es schmeckt nicht wie Dörrpflaume, sondern einfach fruchtig und angenehm. Ein super Dip jenseits vom altbekannten Tomatenketchup und auch die leichte Schärfe macht das Produkt nur besser. Aufgebraucht ist der Ketchup noch nicht (wäre auch ein starkes Stück), aber ich möchte ihn weiterhin nicht im Kühlschrank und vor allem nicht zu meinen heiß geliebten Ofenkartoffeln missen.




Reishunger - Schwarzer Reis









 - sorry, das Produkt habe ich noch nicht getestet











Ravellis - Bio Kürbiskerne Lavendel, Karamell

 


















Wieder ein Produkt, das ich euch empfehlen kann. Wie es schmeckt? Natürlich lecker nach gerösteten Kürbiskernen und ein wenig nach Karamell, im Abgang leicht kräutrig (hach, was für eine Beschreibung).... den Lavendel habe ich jetzt nicht explizit rausgeschmeckt, aber lecker waren sie definitiv und Kürbiskerne gelten ja auch als sehr gesund. Also, was will man mehr?



Provamel - Reis Kokos-Drink Ananas



















Von diesem Drink war ich sehr enttäuscht. Ich hatte mir so etwas wie Pina Colada vorgestellt, also einen sehr tropischen, erfrischenden Drink, der fruchtig nach Ananas und ganz dezent nach Kokos schmeckt. Leider traf beides nicht ein, die Ananas kam schon gut raus und auch nach Kokos schmeckte es - aber leider nicht natürlich. Kennt ihr die Proteinshakes mit Cocos? Genau so war der Geschmack und den fand ich zu meinen Low Carb Zeiten schon sehr ekelhaft. Schade, den Rest habe ich in meinen Grünen Smoothie gekippt, so musste ich den restlichen Drink wenigstens nicht wegschütten. Zum Glück enthielt die Vegan Box nur die Mini-Größe dieses Drinks.



Real Coconut Water



















Ganz im Gegensatz zum Provamel-Drink fand ich dieses Kokoswasser himmlisch gut. Es schmeckte dezent und natürlich nach Kokos, war super erfrischend und schmeckte angenehm süß... davon hätte ich gerne noch mehrer Flaschen gehabt - ein absolutes Lieblingsprodukt das ich trotz des hohen Preises definitiv wieder kaufen werde.



So, das soll es auch schon gewesen sein zur Review dieser Box.

Welche Produkte kennt ihr davon und wie ist eure Meinung dazu?


LG

Ivonne


2 Kommentare:

  1. Hm....also mich reist da nicht wirklich ein Produkt vom Hocker. Da gab es schon bessere Boxen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      Ich denke, das ist echt Geschmackssache... die Betreiber bemühen sich sicher interessante Boxen zusammen zu stellen, die vielen gefallen. Aber jeder hat natürlich andere Vorstellungen davon. ;) Ich fand die aktuelle Box aber auch besser.

      Löschen