Freitag, 16. Februar 2018

Hello from the Outside

Hallo,

lang ist es her.... nachdem ich einiges an meiner Ernährung verändert habe, bin ich bei Low Carb (vor allem Happy Carb) gelandet - zugegeben ein alter Freund den ich schon seit 2010 kenne und zu dem ich irgendwie immer wieder zurückkehre....

Da fragt ihr euch sicherlich - Waaas, sie isst wieder Fleisch? - Yes, I do! .... Veganismus war für mich ein Experiment, an das ich heute noch gerne denke. Selbst wenn spitze Zungen meinen, ich würde meinem Körper viel zumuten mit dem hin und her meiner Ernährungsformen (wahrscheinlich ist das so, aber ich bin einfach sehr experimentierfreudig und teste gerne Dinge, die mich interssieren).
Mit der veganen Ernährung konnte ich mein Gewicht sehr gut halten, aber die Lust nach Fleisch war stets da... kurz um, Low Carb ist meine aktuelle Ernährungsform mit der ich langfristig Gewicht verlieren will. Zudem macht das Kochen und Probieren neuer Rezepte richtig Spaß.

Der Naturkosmetik bin ich nach wie vor treu, keine Angst.
Hier werde ich euch bald wieder einiges vorstellen. Aktuell teste ich Shampoos (auf Inhaltsstoffe und Wirkung auf meine empfindliche Kopfhaut) und auch NK - Foundations.

Lasst euch überraschen was da kommen wird.

LG Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen